Make-up-Großhändler
Mit mehr als 8 Jahren Handelsmarkenerfahrung in der Branche sind wir stolz darauf, angesagte Make-up-Marken aus globalen Regionen bedient zu haben. Unsere Produktion umfasst Linien auf Puder- und Wachsbasis. Unsere Fabrik ist mit verschiedenen automatischen Maschinen und Dienstleistungen zur Steigerung von Effizienz und Qualität ausgestattet. All dies hilft uns, einen maßgeschneiderten Service aus einer Hand zu erfüllen, wie z. Leecosmetic ist ein Kosmetikgroßhandelshersteller von Premium-Schönheitsprodukten. Unser erfahrenes Team ist bestrebt, Produkte zu finden, die für jeden Hauttyp und jedes Budget auf dem Markt geeignet sind.
Leecosmetic führt hochwertige Make-up-Kollektionen, die Ihren täglichen Bedarf decken. Wir sind stolz darauf, sicherzustellen, dass Sie die perfekte Kosmetik erhalten. Alle unsere Formeln werden in China hergestellt. Eine extra große Auswahl an Augen-Make-up wie Lidschatten-Paletten, Eyeliner, Mascaras und mehr, dazu Lippen- und Gesichts-Make-up, Lippenstifte, Foundations und mehr.

FORMELANPASSUNG

Für Ihre Ideen, Designs und Muster.

Beispielloser Kundenservice und Designs, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Willst du europäisch inspiriertes natürliches Make-up im Großhandel? Wir haben Sie abgedeckt. Kreative Designs, die Ihnen helfen, weniger zu verbrauchen und Zeit zu sparen. Bester Online-Großhandel für Make-up-Hersteller und -Distributor in China.

beste Make-up-Großhändler
Make-up und Kosmetik Großhandel
Kosmetik großhandel
Make-up-Großhandelsunternehmen

BULK-MISCHEN

Für Lipgloss, Lippenstift und Emulsionen.

Da wir auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen, hat unser Expertenteam rund um die Uhr daran gearbeitet, Ihnen den besten One-Stop-Hersteller für maßgeschneiderte Großhandelslippenstifte und Lipgloss-Anforderungen anzubieten. Leecosmetic bietet Ihnen Unterstützung bei der Lippen-Make-up-Produktion aus einer Hand.

PULVERPRESSEN

Für nasse und trockene Pulver, die in Pfannen gepresst werden.

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es ist, Kosmetik im Großhandel zu verkaufen? Das ist nicht nötig, hier sind die besten Kosmetikgroßhändler der Branche. Die Make-up-Fabrik von Leecosmetic ist hier, um Ihnen alle Make-up-Produkte anzubieten, die Sie suchen. Erstellen Sie mit dem niedrigsten Preis und der höchsten Qualität noch heute Ihre eigenen Kunden durch den Herstellungsservice für Kosmetika in großen Mengen.

PRODUKTMONTAGE

Für alle Endprodukt- und Make-up-Kits.

Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den Großhandel mit Kosmetikartikeln und -produkten spezialisiert hat, die sich um die Bedürfnisse unserer Kunden kümmern, ohne die Visagisten zu vergessen, die unsere Kosmetika verwenden! Die Leecosmetic-Fabrik arbeitet für ihre Kunden, indem sie Augen-, Lippen- und Gesichts-Make-up-Produkte im Großhandel von der Verpackung über den Versand bis zur Erfüllung liefert.

Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung mit Handelsmarken in der Branche sind wir stolz darauf, heiße Make-up-Marken aus globalen Regionen bedient zu haben. Unsere Produktion umfasst Linien auf Puder- und Wachsbasis. Unser Werk ist mit verschiedenen Automaten und Dienstleistungen zur Steigerung von Effizienz und Qualität ausgestattet. All dies hilft uns, einen maßgeschneiderten Service aus einer Hand zu erfüllen, wie z.

FORMULIERUNG

Für Ihre Ideen, Designs und Muster.

BULK-MISCHEN

Für Puder, Lippenstift und Emulsionen.

DRÜCKEN

Für nasse und trockene Pulver, die in Pfannen gepresst werden.

ZUSAMMENBAUEN

Für alle Endprodukt- und Make-up-Kits.

wholesale makeup vendors
With 8+ years of private label experience in the industry, we are proud of having served hot makeup brands from global regions our production includes powder and wax based lines. Our factory is outfitted with various automatic machines and services for enhancing efficiency and quality. All this helps us to fullfill one stop customized service such as. Leecosmetic is a wholesale bulk cosmetics manufacturer of premium beauty products. Our experienced team strives to find products that cater to every skin type and budget in the market.
Leecosmetic carries quality makeup collections that meet your everyday need. We take pride in making sure you will get the perfect cosmetic. All our formulas are made in China. An extra-large selection of eye makeup such as eyeshadow palettes, eyeliners, mascaras and more, plus lip and face makeup, lipsticks, foundations more.

FORMULA CUSTOMIZATION

For your ideas, designs and samples.

Unparalleled customer service and designs tailored to your unique needs. Want European-inspired natural make-up wholesale? We have you covered. Creative designs that help you use less and save time. Best online wholesale makeup manufacturer and distributor in China.

best wholesale makeup suppliers
makeup and cosmetics wholesale
cosmetics wholesale
wholesale makeup companies

BULK BLENDING

For lipgloss, lipstick and emulsions.

Because we listen to your needs and demands, our team of experts has worked around the clock to bring you the best one-stop manufacturer for wholesale custom lipsticks, lipgloss needs. Leecosmetic is here to provide you with one-stop lip makeup production support.

POWDER PRESSING

For wet and dry powders pressed in pans.

Ever wonder what it’s like to sell wholesale cosmetics? No need for that, here are the best wholesale cosmetic suppliers in the business, Leecosmetic makeup factory is here to serve you with all the makeup products you’re looking for. With the lowest price and top quality, create your own customers today by bulk cosmetics manufacturing service.

PRODUCT ASSEMBLING

For all final product and makeup kits.

We are a company specializing in wholesale cosmetic supplies and products that care about the need of our clients that is not forgetting the make-up artists who use our cosmetics! Leecosmetic factory works for its customers by supplying wholesale eye, lip, face makeup products from packaging, shipping to fulfilment.

With 8+ years of private label experience in the industry, we are proud of having served hot makeup brands from global regions our production includes powder and wax based lines. Our factory is outfitted with various automatic machines and services for enhancing efficiency and quality. All this helps us to fullfill one stop customized service such as.

FORMULATION

For your ideas, designs and samples.

BULK BLENDING

For powders, lipstick and emulsions.

PRESSING

For wet and dry powders pressed in pans.

ASSEMBLING

For all final product and makeup kits.